Wish you were here




  Startseite
  {PLACE_IMAGE(023.jpg)}
  Endseite

 

http://myblog.de/liebestanz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute war ja mal total merkwürdig. Er war bei mir & war halt sehr komisch. Ich sollte ihm endlich mal etwas auf Gitarre vorspielen und dann fing er plötzlich an zu lachen und ich dachte dass er über mich lacht und hab aufgeghört und hab mich beleidigt auf's Bett gesetzt. Dann kam er wieder an, hat sich vor mich gekniet, mich angefleht ihm zu verzeihen und er hat gemeint dass er nicht über mich gelacht habe. Und naja dann saßen wir da wie zwei beleidigte Leberwürste und irgendwann haben wir uns doch noch halbwegs vertragen, obwohl ich immer noch glaube dass er über mich gelacht hat however wir sind irgendwann spazieren gegangen und er hat mich ganz fest an sich gedrückt und gemeint dass er mich über alles liebt und so so so so froh ist mich zu haben uns er will mich nie verlieren (genau das hat er gesagt ^^) && hach tollo. Naja danach war ich mit B. noch draussn, wie soll ich sagen, er hat liebeskummer. Auch wenn ich ihm nicht wirklich helfen konnte, wars sehr nett mit einem guten Freund spazieren zu gehen, ja. Ich werde mich jetzt total kaputt ins Bett legen. Oh, danke dass ich ihn habe, er ist etwas ganz besonderes <3
17.4.06 23:10


Gestern wieder bei ihm gewesen. Oh ja, war das toll. "A hard days night" geschaut, danach eine Pizza gebacken, naja gut, versucht zu backen ^^ und später am Abend eine Kissenschlacht gemacht. Wir hatten ja ausgemacht dass wir uns Ostern nichts schenken, aber er kann es ja nicht lassen. Er hat mir Kaugummizigaretten geschenkt, meine Sucht :D oh ja danke darling & seine Mutti hat mir eine Bodylotion & einen Schokohasen geschenkt und dann wurde ich von seinen Eltern zum essen eingeladen, aber ich durfte nicht. Es ist so herrlich, wenn der Partner gleichzeitig dein bester Freund ist und wenn man einfach nur auf dem Bett sitzt & rumblödelt und sich dann wieder küsst. Ach, hab ich schon mal erwähnt dass ich sehr gerne die beleidigte Leberwurst spiel? Ich liebe es zu sehen wir er sich vor mich kniet, mich anfleht ihn anzusehen und mir ein Kuss aufdrückt, ich liebe es, ja. Und er hat ein Lied für mich geschrieben, er wird es mir morgen vorspielen, toll. Dienstag wollen wir an den See, wieder an den Steg, hoffen wir dass das Wetter mitspielen wird. Ostern, oh wie ich dieses Fest hasse. Dieses auf "friedliche Familie" getue und als ob alles in Ordnung wär, nein das ist es nicht. Merken die nicht dass ich sie hasse? Dass ich immer wegen ihnen abhaue? Und Stunden später doch Heimkomme? Und mich dann wieder in meinem Zimmer einschliess und das schwarze Schaf in der Familie bin? Ich hab ja neulich schon mit meiner Mutter drüber gesprochen, dass ich einfach in diese Familie nicht passe, dass sie sich eine neue Tochter suchen sollen, ich konnte einfach nicht mehr war am Ende. Die verstehen mich hier einfach alle nicht, diese scheinheilige Welt, diese perfekte Fasade. Die Einrichtung hier, wie sich alle auftackeln wenn sie raus gehen, aber zu Hause laufen sie in alten Hosen rum. Ich mein das ist total gefakt, alle denken wir wären total die Prolos aber in Wahrheit haben wir genauso viel Geld wie alle anderen & tun nur so. Nein, ich passe hier einfach nicht rein, allein mein Zimmer, da könnt ich ausrasten, alles so hell & sauber, oh nein, ich brauche ein Zimmer mit ganz normalen Holzmöbeln, vollgeklebt mit irgendeinem Schrott, ja. Und ich möchte anziehen was ich will, egal ob meine Jeans oder Schuhe zerissen sind, was geht die das an? Ich möchte einfach tragen was ich will, mit mir machen was ich will. Am Besten noch eine total lockere Familie haben die sich für mich wenig interessieren ... Dann ging es eine Zeitlang wieder aber nun, nun könnt ich wieder ausrasten, abhauen, einfach weg. Sie verbieten mir alles, ich komm einfach nicht mehr klar. B. ist auch schon zwei mal abgehauen, ja, ist aber nur 15 km weitgekommen & ist dann wieder heim ... naja gut, was heul ich hier rum, es gibt immerhin leute die es schlimmer getroffen hat, L. zum Beispiel, die wurde zu Hause von ihrem Bruder misshandelt, von ihren Eltern verachtet, ritzt sich seit Jahren & ist Selbstmordgefährdet. Scheisse.
16.4.06 13:48


Wollt ja eigentlich am Dienstag mit H. & ihm in die Stadt, aber H. kam nicht, weil sie keiner fahren konnte. Also blieben er & ich allein zurück. Nun denn, wir sind zum Plattenladen gegangen & danach zum See, herr je war das lustig, er hat mich Huckepack genommen bis dorthin und dann haben wir uns auf den Steg gesetzt. Die Sonne schien uns ins Gesicht & neben uns reflektierte der See die Sonnenstrahlen, wunderbar. Später saßen wir auf dem Rasen & er gestand mir seine Liebe & meinte, dass er es nie bereut habe sich damals neben mich gesetzt zu haben (siehe Eintrag vom 9.2.06 20:13 ) && dass das zwischen uns etwas ganz besonderes wäre.
Oh ja.
14.4.06 00:49


Er hat mir heute tatsächlich "ich liebe dich" im Baumarkt gesagt :D

Schaatz (08:06 PM) :
hey geh gleich mit alex zunem kumpel...ich liebe dich!und vermiss dich auch!!!!!!!!
ich denk nur noch an dich wahrscheinlich u gleich wieder als^^
ICH LIEBE DICH
aint she sweet
shaaaa&dicker kuss &so
du bist toll........
Hure (08:07 PM) :
dass du ich liebe dich im baumarkt gesagt hast war voll toll :'D
ich liebe dich auch so.. hach <3 ich muss die ganze zeit an dich denken. viel spaß & so
Hure (08:07 PM) :
war heut voll schön, mal wieder
Schaatz (08:08 PM) :
danke aber werd als an dich denken.....ja war es mal wieder....das ist es immer.....schreib dir später, oder du,mir......
möcht nich gehen muss aber
ich liebe dich so<3
Hure (08:08 PM) :
du bist voll einzigartig..
Hure(08:09 PM) :
ähm ja.. machs gut
Schaatz (08:09 PM) :
du bist einzigartig.....

ich bin doof..
Schaatz (08:09 PM) :
ich bin froh dassich dich hab......du bist wunderbar....
Hure (08:10 PM) :
*rotwerd ^^
Schaatz! (08:10 PM) :
ich liebe dich..
Hure(08:10 PM) :
ich liebe dich auch
11.4.06 20:20


Oh mein Gott, heute bei ihm gewesen und es war traumhaft.
Waynes World 2 zu Ende geschaut. Es war total herrlich sich neben ihm kaputt zu lachen & zuliegen & einfach wie mit einem besten Freund Tv zu schauen. Ich liebe seine Lache, einfach so anders & einzigartig. Dann auf seinem Bett gelegen und naja ... ausgezogen & es war wie im Märchen, ja. Aber he, wir hatten doch keinen Sex, was glaubt ihr von mir? Immerhin bin ich noch 16 und das ist mir einfach zu früh. Aber er hat mich gestreichelt & so sachen gemacht, naja. Irgendwann standen wir dann in der Mitte des Zimmers, er hatte dieser Lichterkette im Zimmer & das gedämpfte Licht wirkte sehr beruhigend & er hat mich einfach umarmt, ja es war sowas von toll, einfach eine Umarmung, das Gefühl der Geborgenheit & er meinte eh: "Man muss sich nicht immer küssen um sich zu zeigen dass man sich liebt, manchmal reicht auch schon eine Umarmung ..." Und dann unten auf der Straße, als ich auf meinen Bruder gewartet habe hat er mich im Mondscheinlicht geküsst, waaah. Es ist immer das gleiche, sobald ich ins Auto steige, vermisse ich ihn schon && hach, ich fühl mich wieder als hätte ich LSD genommen. Ich würde einfach 24 Stunden am Tag bei ihm sein . . . Es ist mir noch nie so ernst gewesen mit nem Kerl wie mit ihm & genau das meinte er auch zu mir. Herzklopfen.
11.4.06 00:39


Ich vermisse ihn, wie er lacht, wie er mich streichelt, wie er mich küsst, wie er mich ansieht, einfach seine Nähe. Was hilft da besser als sich Liebesromanzen anzuschauen?
9.4.06 21:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung