Wish you were here




  Startseite
  {PLACE_IMAGE(023.jpg)}
  Endseite

 

http://myblog.de/liebestanz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Er ist gerade heimgefahren, ich spüre immer noch seine Hände auf meinen Hüften und seine Lippen auf meinen. Oh ja heute war ein sehr shcöner Tag, ja wir hatten eigentlich vor an den See zu fahren, aber das Wetter hat nicht so ganz mitgespielt wie wir wollten & trotzdem war es sehr lustig. Wir sind zum Abend hin noch spazieren gegangen. Es war so toll, wir haben nur rumgeblödelt und ich hab mich in seinen Arm eingeklammert, ich mag ja Händchenhalten & so nicht, naja. Und dann eben meine Eletern, sie wollten mit mir reden... meinten ich solle ihn nicht so oft sehen ... hallo? Ich habe ihn in den Ferien jetzt 3 mal gesehen, 2 Tage hintereinander, was wollen die von mir? Jetzt verbieten sie mir tatsächlich ihn zu sehn. Ich hasse sie, oh ja, ich hasse sie!
18.4.06 21:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.4.06 17:23)
also was die da abziehn ist echt nicht fair! des is ja wie in nen schlechten film! aber eltern sind immer gegen männer, egal wie toll die sin oder nicht! eltern kann mans nie recht machen, es gibt keinen mann der gut genug für "dich" ist...
aber bald is ja wieder schule und dann siehst ihn ja wieder öfters! auch wenn die schule an sich net wirklich a trost ist, aber mit so nen freund is schulzeit sicherlich angenehmer
lg threegreen


rAY / Website (19.4.06 17:37)
das ist ja nicht sehr oft. deine Eltern sind zu konservativ. Wenn du ihn sehen willst, mach's eben. Was ist denn das Schlimmste, was passieren könnt?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung