Wish you were here




  Startseite
  {PLACE_IMAGE(023.jpg)}
  Endseite

 

http://myblog.de/liebestanz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gestern bei ihm gewesen um unser 2 Monatiges Jubiläum zu feiern. Oh je, ein einziges Fiasko. Ich gab ihm ein kleines Geschenk, eine U.F.O. Schallplatte & ein selbstgemachtes Lederarmbändchen & ich bekam ein Leohalstuch & eine rote Perlenkette. Wir haben 4 Stunden Fernsehen geschaut, obwohl uns das total angekotzt hat, haben wortlos nebeneinenader gesessen. Dann fing er an mich an den Speck zu fassen & ich habe mich weggesetzt. Und dann hab ich wieder die beleidigte Leberwurst gespielt, warum weiss ich auch nicht mehr. Jedenfalls fand er das ja anscheinend nicht so lustig. Er schrieb noch diesen kleinen Zettel und legte ihn vor mich "Ich <3 dich!" aber komischer Weise kam mir kein Wort aus dem Mund. Danach sagte er, er wolle doch schnell den Kaffee runterbringen & dann saß ich da eine halbe Stunde lang. Wusste nicht wohin er war, wusste nicht was ich tun sollte, ich habe mich auf sein Bett gelegt und gewartet. Eine Weile später kam er auch, kniete sich vor mich & entschuldigte sich für den heutigen Tag, für sein Benehmen für alles & gestand mir wie sehr er mich liebe. Danach war eigentlich wieder alles beim Alten. Er fing an mich auf seiem Bett zu küssen & ab da verging die Zeit bis ich Heim musste, ja. <333
23.4.06 19:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung