Wish you were here




  Startseite
  {PLACE_IMAGE(023.jpg)}
  Endseite

 

http://myblog.de/liebestanz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mir ist gerade wieder eingefallen wie es früher zwischen uns war. Am Anfang unserer Beziehung. Oh ja, ich war ein Wrack & war so unglücklich. Er beachtete mich Anfangs überhaupt nicht, hatte keine Zeit für mich & es war einfach echt scheisse. Aber nun, oh nein, wir wollen uns nie wieder verlieren. Es ist wirklich etwas besonders zwischen uns, sogar meine erste (!) große Liebe, ja, das kann ich behaupten. Und ich hoffe sie wird noch eine Weile halten, vielleicht für immer. Kennt wer den Film "The Notebook" bzw "Wie ein einziger Tag" oder die Lektüre von Nicholas Sparks? Wundervoll. Eine ewig haltende Sommerliebe.
25.4.06 21:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Raymond / Website (29.4.06 22:23)
heyy du, wie geht's dir? Was hast du in letzer Zeit so getan?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung