Wish you were here




  Startseite
  {PLACE_IMAGE(023.jpg)}
  Endseite

 

http://myblog.de/liebestanz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gestern bei ihm gewesen, es war so wunderschön. Wir lagen Arm im Arm auf der Couch haben Ferngesehen, uns gekitzelt, uns geschlagen (-; und einfach dagelegen und unsere Nähe genossen. Mir tut alles weh. Oh je, das wird einen steifen Nacken geben und Rückenschmerzen mitsamt einigen eigenartigen Flecken auf meiner Haut. Ja, er hatte mir gestern überall knutschflecken gemacht und meine Zunge konnte es auch nicht lassen über seinen Nacken zu wandern. Und dann plötzlich hörte er auf & sagte: "Werd meine Frau, bitte." Und ich habe Ja gesagt. Nun und als ich da stand beim Tisch, in BH & Jeans, in der einen Hand ein Glas, mit der anderen Hand mich abstützend an der Hüfte schaute er mir an und meinte: "Du bist so sexy". Ich musste sofort loslachen weil das total absurd für mich klang aber ich wusste dass er es ernst meinte. Ich liebe ihn von ganzem Herzen.
30.4.06 12:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.4.06 21:20)
das erinnert mich daran als jemand mal zu mir gesagt hat, dass ich dieser person gegenüber "sympathisch rüberkomm". da hab ich auch nur gedacht "hä??? wie soll denn das gehn?" ("ich" und sympathisch in einen satz...???)
man ich hoff echt für dich, dass des noch ewig so super zwischen euch laufen wird oder womöglich noch besser, falls des überhaupt möglich ist
!
lg threegreen


Ray / Website (3.5.06 18:20)
du bist doch gluecklich. wie alt bist du eigentlich?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung