Wish you were here




  Startseite
  {PLACE_IMAGE(023.jpg)}
  Endseite

 

http://myblog.de/liebestanz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gestern um 22.45h ist er angekommen. Nein, ich habe nicht am Bahnhof gestanden und ihn umarmend emfangen, ich lag betrunken im Bett. Und er hat sich noch gar nicht bei mir gemeldet obwohl wir uns doch heute gleich treffen wollten. Ja, toll. Und nun? Ich mein er hat mich ja öfters aus Italien angerufen und von irgenwelchen Mädchen erzählt, ja. Und irgendwie zittere ich am ganzen Körper, ich hab Angst dass es irgendwann kommt: "Es ist aus." Ich will niemals dass es zu sowas kommt. Er hat mich eben gerade angerufen, ich weiss nicht warum, aber ich habe nicht abgehoben. Irgendwas stimmt heute mit mir nicht . . . ich habe dieses herzklopfen, nicht dieses verliebte, dieses ängstliche.

Jetzt hatte er gerade angerufen, komisch, seine Stimme schien mir gar nicht mehr so vertraut. Ich bin selber erschrocken über das was ich sage. Er fragt mich die ganze Zeit ob alles okay sei und ich sage ja, obwohl ich weiss dass es nicht stimmt. Und ich weiss selber nicht ob ich mich heute mit ihm treffen möchte, er klang am telefon auch so komisch und er müsste ja noch aufräumen und sei so fertig. Es ist plötzlich alles anders, besonders seit heute, seit dem er weg ist. Wir waren doch so verliebt und plötzlich ist es so als hätte mir jemand mein herz rausgerissen und irgendwo liegen gelassen. Vielleicht, aber nur vielleicht ist es eine vorahnung dass es aus ist? Oder nur Einbildung? Oder will ICH sogar dass es aus ist? Oh mein Gott, was ist nur mit mir los . . . wie kann ich an sowas nur denken mir einreden, das ist krank. Ich muss immer noch Alkohol in mir haben oder so, ja das wird die einzig logische erklärung sein. Vielleicht liegt es auch nur am heutigen Wetter. [...]
13.5.06 13:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


antiprodukt (13.5.06 15:20)
deine auch. =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung