Wish you were here




  Startseite
  {PLACE_IMAGE(023.jpg)}
  Endseite

 

http://myblog.de/liebestanz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute bei ihm gewesen. Zugegeben, anfangs war echt scheisse. Er meinte ich sollte heim gehen und ich saß mit dem Kopf gesenkt die ganze Zeit am Fenster. Er fragte mich die ganze Zeit was mit mir los sei aber ich hatte selber keine Antwort auf das. Naja und dann plötzlich meinte er ich solle ihn umarmen und ab da kam alles von selbst [...] und dann als wir im Bett lagen und uns küssten hörte er plötzlich auf, schaute mich ernst an und sagte "ich liebe dich, schlaf mit mir." worauf ich total erschrocken reagierte und ihm sagen musste dass ich dazu noch nicht bereit wäre. bald, bald ist es soweit, ja. mir ist bewusst geworden wie sehr er mir gefehlt hatte und wie sehr ich ihn liebe.
13.5.06 23:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung